Across bietet Einstiegslösung für das Übersetzungsmanagement

Ab sofort bietet die Across Systems GmbH mit der Small Business Edition ihres Translation-Management-Systems eine schlanke Lösung für den Einstieg in das professionelle Übersetzungsmanagement. Auch Unternehmen mit einem eher geringen Übersetzungsbedarf haben damit die Möglichkeit, ihre Prozesse zu optimieren und Übersetzungsprojekte noch effizienter abzuwickeln.

Mit der Small Business Edition profitieren Unternehmen von professionellen Werkzeugen wie dem Translation Memory oder dem Terminologiesystem. Wie in der Vollversion des Across Language Server arbeiten alle Projektbeteiligten auf einer gemeinsamen Plattform, während die Datenhoheit beim Unternehmen bleibt. Funktionen zum Projektmanagement vereinfachen die Kommunikation und reduzieren administrative Aufgaben auf ein Minimum. Die Across Small Business Edition umfasst damit alle Basisinstrumente für erfolgreiches Übersetzungsmanagement und stellt gleichzeitig die Weichen für wachsende Übersetzungsaufwände.

Zurück