Alle Dolmetsch- und Übersetzungsprojekte in einem Management System

Plunet bietet durch die Erweiterung „InterpretingManager“ nun eine Managementsoftware, die in der Lage ist, gleichzeitig Übersetzungs- und Dolmetschprojekte zu steuern.

Ein Vorteil der integrierten Plunet-Lösung ist, dass für alle Dolmetsch- und Übersetzungsprojekte sowie die Verwaltung von Kunden und Dienstleistern ein Management-System mit einer gemeinsamen Datenbank genutzt werden kann. Unternehmen profitieren von einem einheitlichen Gesamtauftritt für ihre Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen, inklusive aller Dokumente und der Kundenkommunikation. Auftraggeber können mit einem Klick entscheiden, ob Sie Dolmetsch- oder Übersetzungsprojekte über das Plunet-Kundenportal anfragen möchten.

Darüber hinaus ermöglicht das InterpretingManager-Modul die intelligente Verarbeitung und automatisierte Pflege von Adressvorlagen. Ab sofort können in Plunet beliebige Veranstaltungsorte und Ansprechpartner als Adressvorlagen gespeichert werden. Ändern sich Adressinformationen oder Ansprechpartner können diese per Mausklick aktualisiert oder gleich als neue Adressvorlage angelegt werden.

Eine flexible Mitarbeitersuche ermöglicht die Kombination aller relevanten Suchkriterien wie Sprachen, Preis, Kundenfeedback und Distanz zum Einsatzort via OpenStreetmap-Integration. Außerdem lassen sich über frei definierbare Eigenschaften, wie beispielsweise Branche, Dolmetsch-Art und Geschlecht beliebig viele individuelle Suchkriterien anlegen.


Schließlich lassen sich Jobs per Knopfdruck stornieren, neue terminieren und automatisch an die Dolmetscher verschicken. Ebenso erinnert das System die Mitarbeiter an bevorstehende Termine mittels automatischer Reminder-E-Mail.

http://www.plunet.com

Zurück