Congree erweitert Anwendungsmöglichkeiten für die Content-Erstellung
Kunden recherchieren vor der Kaufentscheidung in allen verfügbaren Informationsmaterialien. Da diese Marketingunterlagen genauso wie die Technische Dokumentation umfassen, sollte die gesamte Unternehmenskommunikation idealerweise ein einheitliches Bild ergeben. Die Congree Language Technologies GmbH erweitert deshalb die Anwendungsmöglichkeiten für ihre Software zur Content-Optimierung um eine Reihe weiterer Editoren.
Im Bereich Technische Dokumentation ist der Einsatz einer Autorenunterstützung naheliegend. Mit Hilfe des Congree Authoring Servers können Formulierungen wiederverwendet und eine konsistente Terminologie gewährleistet werden. Eine Prüfung auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil sichert die Qualität und Verständlichkeit der erstellten Texte.
Content entsteht jedoch nicht nur in der Technischen Kommunikation. Viele Anwender des Congree Authoring Server wollen die Software auch darüber hinaus nutzen. Congree wird deshalb bald für weitere Editoren wie z. B. Microsoft PowerPoint und Outlook verfügbar sein. Zusammen mit Microsoft Word und Adobe InDesign erhalten Unternehmen ein starkes Paket an Anwendungsmöglichkeiten für das Marketing oder die allgemeine Kundenkommunikation. Congree wird in den gewohnten Editor integriert und unterstützt damit abteilungsübergreifend alle Autoren bei der Erstellung verständlicher, einheitlicher Texte.
Alle Neuerungen im Congree Authoring Server finden Interessierte auch regelmäßig im Congree-Newsletter.
www.congree.com