eLocalize setzt auf Plunet Translation Management System

Die Kairoer Agentur eLocalize, einer der führenden Lokalisierungs- und Übersetzungsanbieter im Nahen Osten und Afrika, baut seine internen Strukturen aus und strafft die internen Unternehmensprozesse mithilfe von Plunet Business- und Übersetzungsmanagement System.

eLocalize ist aufgrund des stark angestiegenen Projektgeschäftes enorm gewachsen und hat seine internen Unternehmensstrukturen in allen Bereichen ausgebaut. Daher war die Agentur auf der Suche nach einer funktionsstarken Business- und Translation Management-Software, die die bestehenden Prozesse und Strukturen sowie ein kontinuierliches Unternehmenswachstum nachhaltig unterstützt.

Im Zuge einer sorgfältigen Markt-Evaluierung waren die Verantwortlichen von eLocalize überzeugt, dass Plunet die richtige Management-Lösung ist. Die hohe Reputation und starke Verbreitung in der Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche waren für eLocalize entscheidende Kriterien für die Einführung von Plunet.

www.plunet.com

Zurück