Erfolgreiche Premiere für Across Systems auf der DMEXCO

Unter dem Motto „Make your global customer journey a local experience“ präsentierte sich die Across Systems GmbH in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO in Köln. Gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize zeigte der Software-Anbieter, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. So konnten Across Systems und Welocalize zahlreiche neue Kontakte knüpfen sowie neue Erkenntnisse zu Trends und Herausforderungen im digitalen Marketing gewinnen.

Kunden erwarten, an jedem Touchpoint ihrer Customer Journey abgeholt zu werden. Fühlen sie sich nicht angesprochen, ist die Gefahr groß, dass sie zum Mitbewerber abwandern. Demzufolge müssen insbesondere Unternehmen, die sich mit dem internationalen E-Commerce-Geschäft beschäftigen, ihre Marketinginhalte und Webshops mehrsprachig bereitstellen. Aufgrund der unterschiedlichen Formaten und Kanäle ist der damit einhergehende Aufwand nicht zu unterschätzen.
Dieser lässt sich mit der Übersetzungsmanagementsoftware Across Language Server reduzieren. Übersetzungsprozesse können an vielen Stellen automatisiert und damit beschleunigt werden. Über standardisierte Schnittstellen lässt sich die Software nahtlos mit Content-Management-, PIM-, oder Webshop-Systemen verbinden.

„Für uns war die Teilnahme an der DMEXCO sehr erfolgreich“, sagt Anja Bergemann, Team Leader Marketing bei der Across Systems GmbH. „Immer mehr Unternehmen erkennen, dass es nicht ausreicht nur englischsprachige Inhalte zur Verfügung zu stellen, wenn sie eine internationale Zielgruppe erreichen möchten. Unsere Gespräche auf der DMEXCO haben dies noch einmal bestätigt. Mit dem Across Language Server bieten wir Unternehmen professionelle Unterstützung, um ihr internationales Geschäft anzukurbeln.“

Mehr Informationen über den Einsatz des Across Language Server im internationalen E-Commerce erfahren Interessierte unter https://www.across.net/e-commerce/

Zurück