fct AG baut ihr Geschäft im Schweizer Markt weiter aus

Die XPLM Solution GmbH, Mutterhaus der Sinteg AG, konsolidiert ihren Geschäftsbereich Technische Dokumentation und transferiert das Geschäftsfeld Redaktionssystem TIM an die fct AG. Damit baut die fct AG ihr Geschäft im Schweizer Markt weiter aus.

Carl Pfeffer, Vorstand der fct AG, sagt: „Wir garantieren unseren Schweizer Kunden Kontinuität in der vertrauensvollen Zusammenarbeit. Sinteg-Kunden, die das Redaktionssystem TIM einsetzen, behalten ihren bisherigen Ansprechpartner, der nun direkt an den Hersteller angebunden ist. Gleichzeitig stärken erfahrene Mitarbeiter unser Team. So können wir den wachsenden Ansprüchen des Marktes noch besser entsprechen und unser Geschäft weiter ausbauen.“

Felix Scheibe, Projektleiter und Kundenbetreuer Schweiz, ergänzt: „Im Rahmen dieser Neuausrichtung habe ich mich für einen Wechsel zur fct AG entschieden und freue mich, meine langjährigen Kunden weiterhin unterstützen zu dürfen.“

„Wir sind davon überzeugt, dass aufgrund der jahrelangen engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen fct und XPLM unsere TIM Kunden weiterhin sehr gut betreut werden“, gibt Rolf Pfenning, Geschäftsführer der XPLM Solution GmbH bekannt.

www.fct.de

Zurück