Fischer Computertechnik feiert 30-jähriges Firmenjubiläum und bezieht neues Gebäude
Die Einweihung des neuen Gebäudes und das 30-jährige Firmenjubiläum nahm die Fischer Computertechnik FCT AG zum Anlass, mit dem „Tag der offenen AG“ am 18. September 2015 ihre Türen für die Region zu öffnen.
Fischer Computertechnik wurde 1985 vom visionären Unternehmer und heutigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Walter Fischer gegründet und in 30 Jahren zu einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen im Bereich der modernen Produktdokumentation geführt. 2013 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt und die Weichen für die Zukunft gestellt. Symbolisch überreichte Dr. Walter Fischer am „Tag der offenen AG“ ein Steuerrad an die beiden Vorstände Rainer Börsig und Tommy Stotz.
„Als ich 1997 bei Fischer Computertechnik angefangen habe, waren wir insgesamt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2015 haben wir bereits 12 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt und ein weiteres großzügiges Unternehmensgebäude bezogen“, betont Kerstin Schlegel, Leitung Marketing der FCT.
www.fct.de