gds verstärkt mit Regine Ceglarek sein Marketing-Team

Das gds-Portfolio noch stärker und klarer in der Öffentlichkeit darstellen: Das ist das Ziel des Marketings der gds GmbH, das seit 2017 von Anja McGuire verantwortet wird und seit dem 1. April 2023 tatkräftige Unterstützung von Regine Ceglarek erhält. Mit der Verstärkung setzt gds auf die Branchenerfahrung und die Social-Media-Expertise von Frau Ceglarek. Zu ihren Aufgaben gehören der Ausbau der Social-Media-Kanäle und die Pressearbeit.

„Ich kenne und schätze gds schon lange und freue mich, nun Teil des Teams zu sein“, sagt Regine Ceglarek. Die Außendarstellung von Unternehmen spiele sich neben der Website sehr stark in den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen ab. „Meine Erfahrung möchte ich deshalb zu Beginn vor allem in den Bereich Social-Media-Marketing und dabei besonders in den Auftritt von gds auf den Business-Plattformen wie LinkedIn stecken.“

Nach ihrer langjährigen Tätigkeit bei der itl AG, einem Dienstleistungsunternehmen für Übersetzung und Dokumentation, sammelte Regine Ceglarek von 2021 bis 2023 beim Softwareunternehmen c-rex.net Erfahrungen im Social-Media- und Online-Marketing.

„Mit Regine Ceglarek haben wir ein Allround-Talent gewinnen können, das uns hilft, unsere Bekanntheit im Markt weiter zu steigern,“ sagt Anja McGuire.

Auch Ulrich Pelster, Geschäftsführer der gds GmbH, zeigt sich erfreut über die Verstärkung: „Es ist großartig, dass Regine Ceglarek unser Marketing unterstützt. Mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung wird sie dazu beitragen, die Position von gds als einen führenden Anbieter von Technischer Kommunikation und Informationsmanagement weiter auszubauen.“
Teilnehmer der gdslive-Veranstaltung am 24. Mai 2023 haben die Gelegenheit zu einem persönlichen Wiedersehen oder Kennenlernen in Düsseldorf.

www.gds.eu

Zurück