Intelligente Übersetzung und Content Management: SDL auf der tekom-Jahrestagung 2020

SDL hat seine Teilnahme an der tekom-Jahrestagung 2020 bekanntgegeben. Das Unternehmen wird dort seine neuesten Tools für intelligente Übersetzung und Content Management vorstellen. Die erstmalig virtuelle Veranstaltung findet vom 2. bis 6. November 2020 statt und bringt namhafte Referenten, Interessenten rund um Technische Dokumentation, Studierende und Aussteller aus aller Welt zusammen. Ziel ist ein allgemeiner Gedanken- und Informationsaustausch über die Bewältigung von Content-Herausforderungen in der Praxis.

„SDL freut sich, an der ersten virtuellen tekom-Jahrestagung teilnehmen zu dürfen. Wir sind stolz darauf, in 13 Tool-Präsentationen im Laufe der Woche unsere umfassende Übersetzungs- und Content-Technologieumgebung vorstellen zu dürfen“, so Massimo Ghislandi, VP Translation Productivity, SDL. „Wir laden alle Besucher herzlich ein, an unseren Präsentationen teilzunehmen und mehr darüber zu erfahren, wie wir Unternehmen bei der Bewältigung vielschichtiger Content-Herausforderungen unterstützen.“

Im Rahmen der Veranstaltung erfahren die Besucher mehr über SDL Trados Studio 2021 und SDL Trados Live, den SDL AppStore, Tools für die Zusammenarbeit wie SDL Trados GroupShare, über SDL Language Cloud, die Terminologietools von SDL, SDL Tridion, das Softwarelokalisierungs-Tool SDL Passolo, die innovative neuronale maschinelle Übersetzung von SDL und über SLATE, den intuitiven Self-Service-Übersetzungsdienst auf On-Demand-Basis für Unternehmen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Präsentationen: https://www.sdltrados.com/de/events/live-events/2020/november/tekom-2020.html

Zurück