itl AG stellt sich in der Corona-Krise ihrer Verantwortung
Der Sprachdienstleister itl AG mit Hauptsitz in München hat als sozial verantwortliches Unternehmen und in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen sowie Erwartungen seiner Angestellten und Mitarbeiter seit langem die technologischen Grundlagen geschaffen, die ein Arbeiten aus dem Homeoffice ohne Einschränkungen ermöglichen.
Sämtliche sicherheitsrelevante Vorgaben, denen itl u. a. durch die erfolgreiche TISAX-Auditierung unterliegt, sind im Homeoffice umsetzbar. Mit den Mitarbeitern, die Kleinkinder zu Hause versorgen, hat der Dienstleister im Bereich der technischen Kommunikation und Übersetzung individuelle Vereinbarungen getroffen. Damit ist die Mitarbeit von zu Hause gewährleistet und die Betreuung der Kinder sichergestellt.
Ein Großteil der itl-Mitarbeiter nutzt diese Möglichkeiten bereits seit langer Zeit. itl wird dieses Angebot zum jetzigen Zeitpunkt weiter ausbauen, sodass das Unternehmen – natürlich auch unter Berücksichtigung aller anderen bekannten Präventionsmaßnahmen – seinen Teil dazu beitragen kann, die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten und das Dienstleistungsangebot weiter anbieten zu können.
Im Zuge der Corona-Krise und der weitreichenden Ausgangsbeschränkungen für die Bevölkerung bietet itl sein Seminarprogramm bis auf Weiteres online an. Alle Termine der Online-Trainings sind unter www.itl.eu/termine gelistet.