Kern AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück

Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung Österreich hat die Kern AG ein weiteres wichtiges Ziel ihrer internationalen Expansionsstrategie erreicht. Auch innerhalb Deutschlands stärkte die Kern AG im vergangenen Jahr ihre regionale Präsenz und eröffnete ein neues Übersetzungsbüro in Weil am Rhein.

Darüber hinaus setzte die Kern AG mit neuen Technologielösungen einen Schwerpunkt auf die Qualitätssicherung entlang der gesamten Übersetzungskette. Auch den Bereich suchmaschinenoptimierte Übersetzungen hat sich der Sprachdienstleister AG weiterentwickelt und ein spezialisiertes Team aus Übersetzern und SEO-Experten für alle Anfragen rund um multilinguale Websites zusammengestellt. Außerdem intensivierte der Übersetzungsdienstleister die Zusammenarbeit mit führenden Technologieanbietern für Terminologie- und Translation-Memory-Management.

Im Bereich fremdsprachliche Weiterbildung hat das Familienunternehmen sein Dienstleistungsangebot zusätzlich erweitert: Weitere Kursmodule in Verbindung mit dem Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit wurden ins Programm aufgenommen. Seit Anfang 2013 ist der Weiterbildungsanbieter nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert.

Zurück