Kern AG präsentiert Workflow-Tool auf der tekom-Frühjahrstagung 2013

Nach einer einjährigen Weiterentwicklungsphase stellt die Kern AG, Sprachendienste auf der tekom-Frühjahrstagung die neue Version ihres Übersetzungsportals portal4client™ vor. Die Portallösung ermöglicht Unternehmen, im kundenspezifischen Login-Bereich alle Schritte eines Übersetzungsprojekts zu optimieren: Von der Auftragsplatzierung über die Projektzuweisung und den Datei-Up- und Download bis hin zur Anbindung an das eProcurement-System. Dabei kann das Tool flexibel an interne Strukturen und Prozesse der Auftraggeber einer Übersetzung angepasst werden. Dank einer SAP-Anbindung kann die Übersetzung direkt in Bestell- und Einkaufsprozesse integriert werden. Die Beauftragung von Übersetzungen wird damit einfacher, transparenter und flexibler. Alle neuen Funktionen von portal4client™ zeigt das Team der Kern AG am Messestand 29.

Zurück