Halten Sie sich mit unseren News auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Branche, Kurzmeldungen zu Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Erfolgsmeldungen.


Alle Kunden können versichert sein, dass itl seine Dienstleistungen auch in diesen schwierigen Zeiten wie gewohnt professionell ausführen wird.

Seit 2018 gehört der auf den Softwarebereich spezialisierte Sprachdienstleister Wordflow zur Reutlinger Transline Gruppe. Diese Fokussierung wird durch eine neue Namensgebung sichtbar: Ab März 2020 wurde aus Wordflow die Transline Software Localization GmbH.

Auch die Across Systems GmbH musste aufgrund der Corona-Pandemie ihre diesjährige Anwenderkonferenz absagen. Damit die Teilnehmer dennoch vom Wissen der Across-Mitarbeiter und deren Partner profitieren können, hat das Unternehmen eine umfassende Webinar-Reihe initiiert, die die geplanten Vorträge auf der Anwenderkonferenz virtuell abbildet. Sämtliche Webinare werden aufgezeichnet und im Nachgang als Webinare On-Demand verfügbar sein.

Die Unternehmen Kaleidoscope und Congree gehen eine Partnerschaft ein. Ein zentraler Aspekt der Partnerschaft ist, die Synergien im Bereich Terminologie zu nutzen.

Damit Unternehmen von durchgängigen Prozessen bei maximaler Konsistenz ihrer multilingualen Daten profitieren, hat die Across Systems GmbH ihren Language Server mit weiteren Schnittstellen ausgestattet.