Halten Sie sich mit unseren News auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Branche, Kurzmeldungen zu Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Erfolgsmeldungen.


Vom 2. bis 6. November ist itl, der Dienstleister für Technische Dokumentation und Übersetzung aus München als Gold-Sponsor und Aussteller auf der tekom-Jahrestagung 2020.

Unter dem Motto „Die richtige Information suchst Du nicht. Die richtige Information findet Dich.“ stellt Fischer seine zukunftsweisenden Softwarelösungen auf der diesjährigen digitalen tekom-Jahrestagung vom 2. bis 6. November 2020 vor.

Am 2. November startet die tekom-Jahrestagung 2020. Bis zum 6. November informieren Expertinnen und Experten über Grundlagen, Technologien und Perspektiven der Technischen Kommunikation. Parallel präsentieren Aussteller aus der ganzen Welt Branchenneuheiten und Dienstleistungen.

SDL hat seine Teilnahme an der tekom-Jahrestagung 2020 bekanntgegeben. Das Unternehmen wird dort seine neuesten Tools für intelligente Übersetzung und Content Management vorstellen.

Die Across Systems GmbH hat beschlossen, das Online-Netzwerk crossMarket mit dem neuen Release für den Across Language Server und die Across Translator Edition zum 02.11.2020 zu schließen und durch die neue Matching-Plattform HeyTranslator für Unternehmen und Übersetzer zu ersetzen.