Halten Sie sich mit unseren News auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Branche, Kurzmeldungen zu Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Erfolgsmeldungen.


Der DOCUFY Maintenance Manager (DMM) ist ein intelligentes Computerized Maintenance Management System (CMMS). Es besteht aus einer cloudgestützten Webanwendung, dem Maintenance Manager, und einer nativen mobilen App für den Servicetechniker oder Maschinenbediener.

Damit Technische Redakteure im Richtlinien-Dschungel den Überblick behalten, haben die „itl-Normenflüsterer“ um Dieter Gust und Thomas Emrich vor rund vier Jahren eine Übersicht der elf wichtigsten Normen und Richtlinien erarbeitet. Aufgrund der Vielzahl an Neuerungen wurde das ursprüngliche Dokument nun zum fünften Mal aktualisiert und um weitere wichtige Normen erweitert.

itl und VW sorgen dafür, dass sich Auto und Mensch in 153 Ländern verstehen.

Das Softwarehaus Fischer Information Technology und das Beratungshaus parson bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus, um ihre Kunden mit zugeschnittenen Lösungen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Die Marktübersichten Web-to-Publish im Expertenportal von Melaschuk-Medien werden alljährlich aktualisiert. Website-Nutzer können das Update der Marktübersichten für Anbieter, Systeme und Services ohne Registrierung ab sofort nutzen.