Halten Sie sich mit unseren News auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Branche, Kurzmeldungen zu Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Erfolgsmeldungen.


Die Fischer Information Technology AG hat die neue Version ihres Redaktionssystems TIM 4.4. mit zwei Neuheiten ausgestattet. Dies sind der TIM WebClient und der TIM CalloutEditor, die redaktionelle Prozesse verbessern und erleichtern.

Mit dem neuesten Update ihres Across Language Server hat die Across Systems GmbH auch ihre Zusatzkomponente crossTerm Now um neue Funktionen erweitert. Nun lassen sich mit der webbasierten Terminologielösung individuelle Workflows abbilden und Workflowschritte einzelnen Benutzern zuweisen.

Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH. In dieser neu geschaffenen Rolle wird er die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben und direkt an Congree-CEO Stefan Kreckwitz berichten.

Das Online-Netzwerk der Across Systems GmbH stellt neue Funktionen vor, die für Plattform-Mitglieder und Across-Anwender gleichermaßen vorteilhaft sind. So ermöglicht die direkte Anbindung von crossMarket an die Übersetzungsmanagementsoftware Across Translator Edition (ATE) und die Serverlösung Across Language Server (ALS) einen noch einfacheren Zugang zu internationalen Sprachexperten, Übersetzungsjobs und passenden Kooperationspartnern.

Die Across Systems GmbH ist im letzten Major Release ihres Across Language Server einige große Themen angegangen, um die Prozesse für die Anwender noch effizienter zu gestalten. Mit dem neuesten Update der Version 7 legt der Hersteller noch einmal einige Funktionen und Verbesserungen nach, unter anderem erweiterte QM-Kriterien, Filtermöglichkeiten für das Post-Editing oder die Integration des Online-Portals crossMarket.