Halten Sie sich mit unseren News auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Branche, Kurzmeldungen zu Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Erfolgsmeldungen.


Ab Oktober 2020 übernimmt Stefan Donat die Geschäftsführung der DOCUFY GmbH. Er löst damit Dr. Eckhard Geulen ab, der seine Aufgabe zum 30. September aus persönlichen Gründen niederlegt.

Die Congree Language Technologies GmbH bringt eine neue Major-Version des Congree Authoring Servers heraus. Dabei standen drei Aspekte besonders im Fokus der Weiterentwicklung: Benutzerfreundlichkeit, Berichtswesen und die linguistische Congree-Sprachprüfung.

Wenn Mittelständler eine unabhängige Beratung suchen, wollen sie sich mit Experten austauschen, die ihnen auf Augenhöhe begegnen – wie die kothes GmbH.

Die itl-Gruppe hat sich im Juni 2020 erfolgreich den Zertifizierungen für ISO 9001, ISO 17100 und ISO 18587 unterzogen. Die bewährten QM-Prozesse bei itl wurden somit klar bestätigt.

Tobias Albrecht, Lukas Ilse, Anne-Susann Linde und Devin Yu von der Hochschule Merseburg haben den 14. TANNER-Hochschulwettbewerb für Studierende der Technischen Kommunikation gewonnen.