Halten Sie sich mit unseren News auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Branche, Kurzmeldungen zu Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Erfolgsmeldungen.


De Gruyter entscheidet sich für Xeditor als zentrale Authoringplattform für ausgewählte Referenz- und Nachschlagewerke. Die dafür zuständigen Autoren werden zukünftig mit einem einheitlichem Tool Inhalte im XML-Format erfassen und editieren.

Die Noxum GmbH ist Finalist der 2015 Microsoft Data Platform Partner of the Year Awards. Das Unternehmen wurde im globalen Feld der Top-Microsoft-Partner für hervorragende Leistungen in Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

Plunet intensiviert seine technologische Kooperation mit Across und entwickelt die neue dynamische CAT-Schnittstelle „AcrossConnector“. Mit dieser nahtlosen Integration zwischen dem Across Language Server v6 und der neuesten Version 6.1 des Plunet BusinessManager lassen sich komplexe Übersetzungsmanagement-Prozesse vereinfachen und noch individualisierter steuern.

Die „Adobe Online Show für Technische Kommunikation“ zeigt in Form von Experteninterviews u.a. Integrationen von Tools für die Technische Kommunikation in Adobe-Produkte. Congree Language Technologies GmbH war zu Gast in der Show und stellte die Integration ihrer Autorenunterstützung in den Adobe FrameMaker vor. Die neue Folge der Video-Reihe ist auf YouTube verfügbar.

Mit einer Niederlassung in New York baut das Team um Xeditor seine Position mit dem webbasierten XML-Editor in den USA und Kanada weiter aus. Ziel ist es, Kunden und Interessenten aus dem amerikanischen Raum vor Ort eine hochqualitative Beratung und einen schnellen Support zu bieten. Der Ansprechpartner in dem New Yorker Office ist Anthony Apodaca, er ist Experte im Bereich XML.