Lessons Learned

Erfahren Sie, wie Sie die Anforderungen bewältigen können, die mit der Erstellung mehrsprachiger Dokumente verbunden sind! Anbieter und Anwender vermitteln Ihnen, wie durchgängiges Product Information Management realisierbar ist, das alle relevanten Abteilungen im Unternehmen einbezieht. Sie berichten über ihre Erfahrungen mit Konzepten in der Praxis.


Sichere Kommunikation durch eindeutige Dokumentation

In Krisengebieten sind die Anforderungen an störungsfreie Kommunikation besonders hoch. Sowohl bei humanitärer Hilfe als auch bei militärischen Einsätzen ist es lebenswichtig für die Helfer und die betroffene Bevölkerung, dass alle Informationen und Anweisungen absolut präzise zu ihren Empfängern gelangen. Zudem dürfen die Daten nicht in falsche Hände fallen – dafür sorgen Verschlüsselungsmodule. Die Technik für mobile Satellitenkommunikation, die in solchen Fällen eingesetzt wird, ist hochkomplex.

Weiterlesen …

Leuze electronic vertraut auf effizientes Content Management der e-Spirit AG

Die Leuze electronic-Gruppe ist ein Technologieunternehmen für induktive Sensoren, Bilderverarbeitungs-, Identifikations- und Datenübertragungssystemen sowie optoelektronischen Sicherheits-Senorsystemen für die industrielle Automation. Um ihre Kunden künftig noch übersichtlicher über das Portfolio zu informieren, hat Leuze sich für den Relaunch seines Internetauftritts entschieden.

Weiterlesen …

Heiler gewinnt dänischen Prämiumhändler Peter Justesen als Neukunden

Peter Justesen, Händler für exklusive Waren für internationale Dimplomaten, vertraut in seiner Multichannel Strategie auf die Lösung von Heiler Software.

Weiterlesen …

Effizientes Handling von Bedienungsanleitungen

Sagemcom meistert die zahlreichen Herausforderungen, die mit der Erstellung technischer Dokumentationen in vielen Sprachen und für verschiedene Labels und Brands verbunden sind, mit SCHEMA ST4.

Weiterlesen …

Häfele: Innovative Kataloge – schon aus Tradition

Die Häfele GmbH & Co KG zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Möbel- und Baubeschlägen sowie von elektronischen Schließsystemen. Bei der Vermarktung seiner Produkte nutzt das schwäbische Familienunternehmen seit nunmehr drei Generationen aussagekräftige Kataloge und setzt mit seiner innovativen Produktpräsentation und -dokumentation immer wieder neue Maßstäbe.

Weiterlesen …