Lessons Learned
Erfahren Sie, wie Sie die Anforderungen bewältigen können, die mit der Erstellung mehrsprachiger Dokumente verbunden sind! Anbieter und Anwender vermitteln Ihnen, wie durchgängiges Product Information Management realisierbar ist, das alle relevanten Abteilungen im Unternehmen einbezieht. Sie berichten über ihre Erfahrungen mit Konzepten in der Praxis.
Wichtigste Verkaufsinstrumente für manuelle Probennehmer und Abfüllgeräte von Bürkle sind ein Versandkatalog in elf Sprachen sowie der Online-Shop. Schnelle und flexible Anpassung der Inhalte, fehlende Datenhoheit, hohe externe Kosten sowie die zunehmende Internationalisierung der Produktvermarktung waren Aspekte, unter denen die bisherige Pflege der Website und die externe Katalogherstellung überprüft wurden.
Weiterlesen … Weltweit erfolgreich vermarkten
Um die Prozesse für die Pflege seiner 38 Länder-Webseiten zu vereinfachen, hat sich die Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG für die Einführung der e-Spirit CMS-Lösung FirstSpirit entschieden. Das Content Management System (CMS) soll durch die benutzerfreundlichen Funktionen die Publikation mehrsprachiger Inhalte erleichtern und die Effizienz der Redaktionsprozesse im Konzern optimieren. Mit dem Relaunch des kompletten Webauftritts wappnet sich Rohde & Schwarz für aktuelle und zukünftige Anforderungen an die internationale Onlinekommunikation.
Weiterlesen … Elektronikkonzern Rohde & Schwarz erneuert weltweit Webauftritte mit Hilfe von FirstSpirit
In Krisengebieten sind die Anforderungen an störungsfreie Kommunikation besonders hoch. Sowohl bei humanitärer Hilfe als auch bei militärischen Einsätzen ist es lebenswichtig für die Helfer und die betroffene Bevölkerung, dass alle Informationen und Anweisungen absolut präzise zu ihren Empfängern gelangen. Zudem dürfen die Daten nicht in falsche Hände fallen – dafür sorgen Verschlüsselungsmodule. Die Technik für mobile Satellitenkommunikation, die in solchen Fällen eingesetzt wird, ist hochkomplex.
Weiterlesen … Sichere Kommunikation durch eindeutige Dokumentation
Die Leuze electronic-Gruppe ist ein Technologieunternehmen für induktive Sensoren, Bilderverarbeitungs-, Identifikations- und Datenübertragungssystemen sowie optoelektronischen Sicherheits-Senorsystemen für die industrielle Automation. Um ihre Kunden künftig noch übersichtlicher über das Portfolio zu informieren, hat Leuze sich für den Relaunch seines Internetauftritts entschieden.
Weiterlesen … Leuze electronic vertraut auf effizientes Content Management der e-Spirit AG